Das Team OnTop der FH FFM trifft sich zur Besprechung der überarbeiteten Entwürfe mit den an einer Projektpartnerschaft interessierten Vertretern einer Wohnungsbaugesellschaft und Bauunternehmen.

Am Montag den, 17.06.2013 fand das zweite, für das Team sehr wertvolle Arbeitstreffen statt. Die Vertreter des Bauunternehmens sowie der Wohnungsbaugesellschaft zeigten sich einerseits begeistert von der Reflexion der Anregungen des letzten Meetings, andererseits zeigten sie sich sehr erfreut, dass im Entwurf des Team OnTop die Interessen beider Unternehmen sich vereinen lassen. Lösungen zu innovativen Nutzungskonzepten wurden angeregt diskutiert. Weiterhin wurde das Konzept der Symbiogenese im Hinblick auf Neubau und Bestand ausführlich erörtert. Ideen und Anregungen zum Transport, Auf und Abbau des Symbionten wurden ausgetauscht.